Acro Yoga Jam, Termine 2015:

 


 

 

Nachdem in einigen einführenden Workshops die Grundlagen vermittelt worden sind,

bietet sich an diesen Abenden die Möglichkeit der Wiederholung und Vertiefung.

 

Die Jam versteht sich als freies Training. Begonnen wird meist mit einem Warm-up,

es folgt das selbstständige Üben und eine abschließende Endentspannung.

Die Jam richtet sich an alle Interessierten, die zumindest schon mal auf einer

Yogamatte standen. Auch Anfänger sind herzlich willkommen – mit oder ohne Partner!

Es besteht immer die Möglichkeit Geübtere zu fragen und sich gegenseitig zu unterstützen,

um gemeinsam in den Himmel "fliegen".

 

Yoga meets Partnerakrobatik und Thai Massage!


 

 

Wann:     Fr

Um:         19.00 - 21.00 (neue Zeit seit 2015)

Wo:          wechselnde Orte

Kosten:    Spendenbasis (auf Selbsteinschätzung, Minimum 5 €)

 

 

 

 

"Als ich das erste Mal Bilder von Acro-Yoga gesehen habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich das selbst mal machen würde. Aus Neugierde habe ich an dem Workshop von Chris teilgenommen und fand es toll und ermutigend zu sehen, dass man auch ohne Erfahrung, nur mit etwas Mut, Vertrauen und Unterstützung in Positionen kommen kann, die man sich zunächst gar nicht zugetraut hätte."

Christina W., Bochum